Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-05-19 20:58
alles chaos...
ja mein leben....wie immer chaos....!!
hm....naja war letztens mim dan in einem café und naja ich war kurz davor ihn zu küssen hatte aber angst....und schiss....ja deswegn gab ich ihm ein kleines bussi auf die backe...fertig...somit war ich der festen überzeugung dass das mim helli ne spinnerei war...einfach mal wieder so...heut hab ich ihn wieder gesehn...sein lachen gehört und ich war wieder da wo ich vor 2 wochen war...in trauer....ja ich will ihn.....er is einfach er und das is so schön...!!
verrückt und ich will nicht wissen was er denkt aba er hat gesagt er vermisst mich schon und dass er sich freut dass ich vorbei schau und wir ham wieder gelacht und es war lustig.....ich vermiss ihn scho wieder ein bisschen und wenn ich ganz viel glück hab seh ich ihn morgen wieder...er alkoholisiert und ich auch....viell. geht ja was da dan nur kurz vorbeischaun will is mir des jetz auch egal..!!

Tags

leben 

Kommentare

09:59 21.05.2006
happy birtday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 20:58