Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-07-17 16:33
alle sagen vergessen.............
alle sagen zu mir vergiss ihn du hast so einen lieben freund doch niemand versteht dass ich dich liebe niemand!!
es ist einfach so du bist meine liebe in meinem herzen............!!
es ist alles viel zu kompliziert.....vielleicht werden meine gefühle für dich wieder wach naja wir ham 1nacht und dann is mein schatz da aber ich weiß dass wir es nicht schaffen werden in einer nacht wir brauchen immer ewig also gehts diesemal sicher auch nicht wobei ich jetz "reifer" bin nicht mehr soooo schüchtern hab mich ein wenig ausgelebt..........geübt.............und nun das 4.jahr und wir haben keine chance mehr oder??
letztes jahr hätte es fast geklappt und diese jahr bin ich vergeben.......
naja vielleicht nächstes jahr dann könnte es sogar sein dass wir uns einmal eine ganze woche haben nur hab ich meinen jetzigen freund auch sehr gern und würd auch gern noch mit ihm länger zusammen bleiben!!
ich weiß du wirst mir den kopf wieder verdrehen aber ich werde dich dann wieder nicht sehen und wir werden keinen kontakt haben da ich dann über meinen gefühle im kopf wieder normalzustand herstellen kann!!
ich werde meine beziehung nicht wegen dir aufs spiel setzen...ich werde nur von uns träumen.............................................

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:58 19.07.2005
hey mona, du weißt doch, dass i des versteh!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 16:33