Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-10-03 18:00
2. feiertag am 3.10...
juhu....1 jahr sex-frei.....

ich hätts gestern fast noch durchbrochen aber männer müssen immer erst handeln und dann denken...

gestern war party und da dan war da.......naja er is einfach total der liebe hübsche supa kerl..aba er handelt immer erst und denkt dann...
erst laber ma dann kommt die ex....dann is er weg...dann kommt er wieda und dann laber ma weiter...so fast den ganzen abend...ich versuch einfach a bissl auf nähe zu gehn aber er...er checkts ned..
dann redet er wieda mit supa schlanken blondinen...ich werd normal ned eifersüchtig aba bei ihm schon....wie als wär ma zam und ich hab angst ihn zu verlieren....
aber naja dann war ich sauer und habs da sonja erzählt naja dann hama ihn halt a bissl zamgeschissen..
dann ham wir uns geküsst...seine kumpls wolltn dann in club 7 und er müsste ja mit weil er sonst nima heimkommt...
naja hab ihm dann die wahl gelassen zwischen club 7 oda mit zu mir kommen....club 7 is anscheinend besser als ich...
ne stunde später kommt die sms er bereuts...tja .....

wenn ich ihn ned gern hätt und keine gefühle hätt dann könnt i ihm sauer sein aba so steh i da drüber und werds wieder versuchen!!

naja is halt a bissl nervenaufreibend aber ich hoff i-wann lohnt sichs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 18:00