Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-03-13 17:17
13.3.05
tja heute war mal wieder so ein super tag, lang geschlafen, gut gefrühstückt und dann mit freunden unterwegs fussballschaun, ins liquid gehen und danach quatschen, nach hause, gb anschauen und schon gleich ne negative nachricht lesen, sie is mir "sauer" weil noch ne andre mit in urlaub fährt supa!
echt toll mein leben is ja nicht schon scheiße genug muss ja alles wirklich alles scheiße werden...ah schrecklich!!
ah ich hasse es durch die stadt gehen, verliebte pärchen sehen und meine gedanken müssen natürlich wieder beim dan landen des war so klar!! aber warum kann er nicht einfach seine ex gehen lassen und mit mir reden..........er hat einfach nur schiss denk ich aber vor was weiß ich nicht.........es is einfach scheiße weil ich ihn total gern hab...........!!
naja scheiß leben!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 17:17