Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-10-07 16:43
...................
im moment nervt mich alles...mich kotzt alles an...ich hab zu nix lust.....und keiner versteht mich...hat zeit für mich..........

am meisten nervt mich die sache mim dan......
er meldet sich nicht die fotos kommen ned ins internet und ich will ihn doch nu wieder sehn....

es tut so weh zu wissen dass alles keinen sinn macht....jeder gedanke den ich an ihn denk is umsonst....alles was ich für ihn mach hat keinen sinn....
dabei lieb ich ihn doch

mich nervt auch dass ich wieda jedes we ned wegkann...heut hätt ich´s fast geschafft aber meine freundin will mal ned...super...endlich könnt i mal weg und dort wär viell. auch der dan aber nein sie will ja ned...

naja morgen kommen meine eltern wieda....auf die hab ich auch null bock...mensch mir gehts kacke alles kotzt mi an und dann muss ich wieda die liebe tochter spieln des ghet einfach ned....sorry geht ned

was soll ich nur tun..........
kacke wieda einfach mal kacke...der tiefpunkt in meinem leben ist erreicht und alles hat mim dan angefangen...wann komm ich wieder hoch????

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 16:43