Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Glücksbringer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glücksbringer
2011-09-18 19:51
Wie das Leben so spielt ;)
Ja, heute ist mein erster Eintrag hier... Als kleine Zwischeninformation, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und lebe im schönen Nordfriesland. Zurzeit mache ich eine Lehre im IT-Bereich und bin bald fertig.
Ich dachte mir, ich schreibe mal so ein bisschen rum und veröffentliche meine kleine Biographie hier im Internet. Anregungen sind immer erwünscht ;)

Mein Leben spielt mir immoment einen Streich nach dem anderen... Der Mann, den ich liebe geht für einige Zeit ins Gefängsnis und ich sitze hier 200 km entfernt und bin machtlos. Ein scheiss Gefühl sage ich euch, vor allem, da mir gerade erst klar geworden ist, was ich für ihn empfinde... Ist eine längere Geschichte, die hier nach und nach auch noch weiter veröffentlicht wird. Nun bin ich erstmal fertig mit der Welt und fühle mich sehr überfordert... Denkt nicht, das der Herr ein grosser Verbrecher oder so ist, er hat einen Haufen Geld unterschlagen und kann es nicht zurückzahlen und nun muss er es eben zu einem Tagesgeld absitzen...
Ich stehe zu ihm, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich so lange auf ihn warten kann.. Da sein werde ich natürlich aber ob ich noch immer bereit für ihn bin kann ich jetzt nicht sagen. Doof eigentlich nun schon darüber nachzudenken. Aber mir geht so viel durch den Kopf und wir haben in den letzten 3 Monaten schon so viel durchgemacht. Eigentlich müssten wir unzertrennlich sein, wenn da nicht das Problem wäre, das wir beide Probleme mit gefühlen zeigen haben. Ich habe ständig Angst und er kennt es nicht. Beide haben wir keine Familie die uns unterstützt oder so etwas beigebracht hat. Wir haben eben erst mit unseren Eltern wieder Kontakt geknüpft und wollten uns gemeinsam langsam vorantasten und dann unser eigenes Leben aufbauen und irgendwann vielleicht auch Familie haben. Klar, nach so kurzer Zeit auch ziemlich übertrieben aber man wird ja wohl noch ein bisschen die Zukunft schönspinnen dürfen ;)
Man gönnt sich ja sonst nichts :)
Heute werde ich wohl noch eine Menge nachdenken und mich zur ablenkung ernsthaft ans lernen sezten...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Kathrin John

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glücksbringer Offline

Mitglied seit: 18.09.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-18 19:51