Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-24 19:22
Wochenende
Das Wochenende ist schon so gut wie vorbei und ich bin total kaputt und voll gefressen. Verdammtes Wochenende? Oder – Steffi, konntest Du Dich nicht beherrschen?

Letzteres wohl.

Am Freitag waren wir mit Töchterchen zum Laternelaufen im Nachbardorf. Das war super schön. Louisa hat immer gesungen: Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne, Laterne.... Sehr abwechselungsreich.

Freitag nachmittag habe ich auch noch gearbeitet. Das macht super viel Spaß. Somit habe ich dann doch meine gewünschten Stunden in der Woche gearbeitet. 9,5 Stunden.

Samstag vormittag, waren Louisa und ich dann endlich Schuhe kaufen. € 69,90. Man ziehe sich das mal genüsslich rein – neunundsechzig Euro – und das für Kinderschuhe! Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Aber, was sein muss, muss sein.

Samstag abend sind mein Mann und ich dann AUSGEGANGEN! Das war super schön, wir sind mit einem befreundeten Paar ins Kino und danach noch übern Kietz in Hamburg und dann noch in eine nette Bar lecker was trinken. Caipi und einen Pina Colada. Töchterchen war bei Schwiegereltern, also hatten wir auch den Sonntag vormittag für uns.

Eigentlich wollte ich meinen Mann noch verwöhnen als wir zu Hause waren. Ich zog mich schnell aus, während er im Bad auf Toilette war und legte mich nett auf unser Sofa. Als er endlich aus dem Bad kam . . . . da schlief ich tief und fest. Peinlich! Um halb 4 wachten wir auf und guckten uns an und grinsten und gingen dann schlaftrunken ins Bett.

Der Wille zählt, finde ich. Grins, peinlich! Er war aber auch total müde, nur so zu meiner Entschuldigung gesagt.

Sonntag vormittag haben wir schön zu zweit gefrühstückt und sind dann mittags zu Schwiegereltern und haben unsere Tochter abgeholt. Wir waren dann noch mit Schwiegereltern essen und danach noch kurz in Lübeck. Nachmittags waren wir dann bei meiner Freundin Nicole und haben da eine Runde geklönt und ein paar DVDs abgeholt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 19:22