Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-28 14:02
Weihnachtskonzert (WIR)
Um 13 Uhr haben wir uns in der Kirche getroffen, manno man war ich Aufgeregt. Bin ich sonst nicht, aber Susanne wollte kommen und das machte mich nervös. Wir probten noch und so wirklich toll waren wir nicht. Halleluhja!
Um 14.30 Uhr kamen die Ersten in die Kirche. Die Kirche wurde richtig voll. Naja, es mußte keiner stehen, aber sitzen konnte auch keiner mehr. Super.
Das Konzert wurde ein voller Erfolg. Es war vom Klang her genial und wir machten auch keine Fehler! Super!
120 Euro wurden gespendet vom Publikum. Danke schön!
Meine Eltern, Schwiegereltern und meine Großeltern waren auch da.
Susanne ging leider schon recht früh. Schade.

Susanne erzählte mir kurz vor dem Auftritt, daß ihr Mann doch ne Andere hat, hab ich doch die ganze Zeit gesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 14:02