Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-23 20:43
Weihnachten naht!!!!
All unsere Nachbarn haben schon Lichterketten und sonstige Dekorationen angebracht. Meine Tochter jammert schon seit 2 Tagen rum und möchte auch Lichter im Garten haben.
Nun gut, wir waren heute Vormittag noch kurz in der Stadt und haben ein paar Lichterketten gekauft.
Um 19.30 Uhr als wir dann endlich Zeit hatten, mußten die Dinger noch angebracht werden. Super kalt war das draußen, aber Töchterchen ist happy.
2 Tannen und der Zaun wurde beleuchtet. Herrlich kitschig!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 20:43