Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-24 13:20
Weight Watchers ade ....
Weight Watchers ade für heute. Punkte sind kaum zählbar....

Hilfe, Hilfe.

Zusammen reißen hinsichtlich des Essen ging gestern gar nicht. Vormittags war noch alles unter Kontrolle. Am Abend sind wir dann zum Grill gefahren und es gab lecker Cicken Picks mit Pommes und Gurken Salat, danach Apfelmusskuchen und zu aller letzt zu Hause hatte meine Mutter mir leckere selbstgemachte Quarkspeise hingestellt. Zuckergehalt bestimmt 500g. Es war so lecker, alles. Als dann genannte Speisen in meinem Bauch waren hatte ich total schlechtes Gewissen und Bauchweh. Fühlte mich wie ein Hängebauchschwein.

Ich beschloss, am nächsten Morgen ganz früh zu joggen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Was ist bloß in mich gefahren. Heute werde ich enthaltsam sein. Geht auch nicht, fällt mir gerade ein, wir wollen ja essen gehen.

Morgen wird wohl auch der Punktehaushalt ins Endlose steigen. Wir fahren morgen nach Dänemark um den Wohnwagen winterfest zu machen. Da wird sicherlich Mittag mit Hot Dog´s gemacht. Problem bei der Sache ist wir fahren um 4 Uhr früh los und dann ist der Tag solang und die Möglichkeit des Essens viel zu groß. Am Sonntag ist dann Geburtstag von meinem Onkel angesagt. Der 60.te mit allem Drum und drann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 13:20