Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-06 19:48
Vorstandsitzung.... Grins!
Heute war es soweit! Hi hi! Vorstandsitzung vom Sportverein mit Tobias. Ich war schon ein wenig hibbelig.

Die beiden Neuen kamen zu spät. Hatten noch Fußballtraining. Ich weiß schon warum ich Fußball nicht mag.

Wie hätte es auch anders kommen können, der letzte Stuhl war neben mir frei und der letzte der kam war Tobias. Also saßen wir nebeneinander.

Die Sitzung war recht langweilig, da die zwei eingewiesen wurden.

Die Trainerin von der Leichtathletik meckerte über ihren Etat 2005 rum, nerv. Ach ja und dann hat sie noch stillschweigend und ganz heimlich ohne mich auch nur davon in Kenntnis zu setzen einen Nordic Walking Kurs angeboten für Eltern mit Kindern. Super, wer will noch alles NW anbieten bei uns. Ich meinte dann so, falls noch jemand einen Kurs anbieten will, dann soll ers sagen, weil dann trete ich zurück. Die andern gleich so nein, nein. Super dachte ich.

Die 1. Vorsitzende meinte dann so, dass dieses Thema wohl noch mal unter den Betreffenden diskutiert werden sollte. Ich finde es jedenfalls mächtig doof. Erst ekelt mich die Kuh aus der Leichtathletik raus, weil sie das lieber alles alleine machen will und ich nur der Aufpasser für die Kiddis war und dann nimmt sie mir auch noch mein NW. Ich habe es schließlich in den Ferein gebracht.

Ich bin auf 180! Find ich nicht gut.

Als ich mich wieder beruhigt hatte schäckerte Tobi mit mir. Total süß. Irgendwie kamen so Andeutungen von ihm und seinem Freund.

Bin ja mal gespannt was nächstes mal so wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 19:48