Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-03 10:51
Vorstandsarbeit
Nächsten Donnerstag ist es soweit. Der Vorstand vom Sportverein trifft sich! Bin ja mal gespannt.

Treffen 20 Uhr!

Was soll ich bloß anziehen! Sonst gehe ich da ja immer im sportlichen Look hin und nun?

Wir sitzen alle in einem recht kleinen Büro und es wird alles anliegende besprochen. Dauer ca. immer bis 22 Uhr! Nichts aufregendes, aber wahrscheinlich setzt der 1. Beisitzer (alle wissen wohl von wem ich schreibe) neben mich. Himmel!

Ich muß jetzt schon grinsen.

Der Hammer ist ja noch, als ich am Montag bei meiner Freudin zum Frühstück war, erzählte ich ihr gleich davon. Sie ist eine von denen mit den ich auf dem Jahrmarkt unterwegs war. Ihr Mann ist auch Fußballer und der grinste sich ein ab, weil er zugehört hatte. Naja, als ich das erzählt hatte, meinte sie, du ich muß dir auch was erzählen: am Sonntag haben wir Tobi getroffen und der hat uns das gleiche wie du erzählt. Na ich werd verrückt. Zumindest hat er mich wieder erkannt.

Mal abwarten was das am Donnerstag so wird. Grins!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 10:51