Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-03-17 16:42
Träume
Heute Nacht habe ich geträumt ich lerne einen anderen Mann kennen.

Herr im Himmel.....

Als ich heute morgen aufwachte, war mir das echt unangenehm. So als wenn ich wirklich fremd gegangen wäre.

Oh weh!

Susanne meine Freundin, meinte gleich, dann könnte ich eigentlich sofort Schluß machen, wenn ich solche Träume hätte.

Oh Gott!

Bin ganz durch einander!

Ich liebe meinen Mann... eigentlich... ich wünsche mir nur, dass wir liebevoller, zärtlicher, erotischer, netter... .zueinander sind.

Was ist da so schwer dran!

Mir fehlen so sehr die Berührungen, Küsse, Liebkosungen...., aber er sag dann sowas wie: Ich will keinen Blümchensex! Wo bleibt da die Romantik?

Oh ich hatte vergessen, dass Männer keine Romantik kennen.

Kommentare

20:36 17.03.2005
nur weil du vom anderen träumst heisst das nicht, dass du fremdgehst oder dir einen anderen wünschst.. bleib mal ganz ruhig.. es ist sogar sehr normal und bedeutet nicht, dass etwas nicht stimmt.. ebenso könnte man ja meinen, wenn man träumt man wird vergewaltigt oder ähnliches, dass man sich dieses wünscht.. also vergiss deine gedanken! es ist absolut normal von einem anderen zu träumen, sogar wenn es erotische träume sind.. ich habe auch schon mal von anderen geträumt.. einer war dieser schauspieler namens erol sander das war ein sehr schöner traum obwohl er mich nur mit seiner wange an meiner wange entlang gestriffen ist.. muss jedesmal schmunzeln wenn ich diesen dann im fernsehen sehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 16:42