Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-12-07 11:21
TAG: Dienstag - der Stresswoche!
So, nach dem ich 1 Stunde beim Amt war geht es mir jetzt wieder viel viel besser. Schlechtes Gewissen läßt grüßen!

Ich habe es hinter mir. War gar nicht schlimm. Da mußten alle hin und in einen Raum und was ausfüllen. Irgendwie hat das mit Harz 4 zu tun. Kommt für mich ja nicht wirklich in Frage, weil ich ja jetzt einen Job habe.

Nun muß ich die Tage nur noch mal hin und meiner Sachbearbeiterin das mit meiner Arbeit alles durchgeben. Ich dachte, daß könnte ich heute machen, aber die hatte ja heute gar nichts damit zu tun.

Heute Abend ist mein Mann zum Eishokey gucken nach Hamburg. Auch gut! So habe ich mal ein wenig Zeit für mich zu Hause.

Heute morgen ruft Susanne auch noch an und meldet sich krank. Also habe ich heute keinen Babysitter. Klasse! Ich habe erstmal meinen Chef angerufen und gesagt, daß ich meine Tochter dann mit bringen werde. Er meinte, dass er dann Spielsachen für die Spielecke mit bringen wird. Total nett von ihm.

Ich weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber mein Chef ist ja so eine Art EX von mir. Früher, also vor 6-7 Jahren wollte er mal was von mir. Wir haben auch schon eine Nacht zusammen im Bett verbracht. Allerdings ohne Sex. Irgendwie war mir das zu Anfang etwas unangenehm, aber wir reden ganz normal über früher. Irgendwie lustig! Jetzt trennt er sich von seiner Freundin. Meine Tante kennt die und meinte, daß die sich nicht das erste Mal trennen. Naja. Den Sohn von seiner Freundin hatte ich beim Kinderturnen. Der ist nicht ganz einfach.
Ich weiß auch nicht wiso ich daran gedacht habe, aber irgendwie habe ich mir zusammen gesponnen, wenn ich mit meinem Chef zusammen kommen würde. Ganz zu schweigen davon, daß ich ja einen Freund zuhause habe und es eigentlich recht gut läuft. Schnell wieder vergessen diesen Gedanken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 11:21