Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-30 13:10
Sonntag in Grömitz
Wir sind mal wieder früh aufgestanden.

Um 7.30 Uhr saßen wir schon im Auto auf dem Weg nach Grömitz. Das Wetter sah gut aus. Je weiter wir doch an die See kamen, desto windiger und frischer wurde es.

Wir haben dann mit Wolldecke umwickelt draußen gefrühstückt auf dem Campingplatz.

Danach sind wir an den Strand. Zum Glück wurd es wärmer und wir konnten sogar im Bikini sitzen. Sonne tanken!

Mein Mann und ich haben uns dann wieder gestritten und ich hab den totalen Zusammenbruch gehabt und mußte erst mal weinen. Super, seine Mutter kam dann zu mir und wir redeten. Schön das sie mir noch mal sagte, dass wir 2 ganz schöne Probleme haben und wir dringend darüber reden müssen. !!! Als wenn ich das nicht selber wüßte.

Mein Mann und ich redeten dann nicht mehr wirklich miteinander.

Um 17 Uhr sind wir dann nach dem Grillen los.

Um 18.45 Uhr war ich dann schon wieder los mit meinen Freundinen. Wir sind ins Theater - Instant SL, total klasse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 13:10