Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-09 21:13
Sonntag
Ich habe heute einen schönen freien Tag gemacht. Erst etwas aufgeräumt. Mich mit meiner Mutter angelegt, weil sie (das erste Mal für dieses Jahr) mal wieder gemeckert hat, weil ich die Wäscheleine in meinem Garten benutzt habe. Wohlgemerkt in meinem Garten und sie wollte auch ihre Wäsche aufhängen. Mecker mecker, es sei ja ihr freier Tag und darauf solle ich doch mal achten. Schön das es der erste Tag war an dem man draußen die Wäsche trocknen konnte. Ich hab ja auch keine Wäsche zu machen und ich hab ja auch die Kohle für den Trockner. Ich war echt sauer. Dabei hat sie auf ihrer Seite des Gartens ca 800m2 Fläche, aber eine Wäscheleine würde ja ihren Blick stören, aber auf meinen Gartenteil kann ich es ja machen. ca. insgesamt 100 m2 wenn überhaupt. Das nervt. Total!

Naja, nach diesem Gemecker habe ich dann mein Sofa aufgesucht und mir 2 DVDs angesehen. Herrlich!

Um kurz vor 6 ware Louisa dann wieder da.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 21:13