Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-08-07 16:00
Sonntag
Wir sind noch mit Michaela und Torsten Fahrrad gefahren meine Mama war auch mit. Louisa und ich sind nach 1 km wieder umgedreht, weil Louisa mit dem Lauffahrrad los war und das ganz schön anstrengend ist.

Als die Anderen alle wieder kamen, hatten wir schon Kaffee fertig und wir saßen noch auf der Terrasse. Michaela nahm mich zur Seite und meinte, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und meiner Mutter gesagt hat, das sie mal mit mir reden sollte, da ich sie brauche. Das konnte meine Mutter gar nicht verstehen warum.

Als die anderen weg waren lief sie dann wie Falschgeld um mich rum und meinte dann, was ich denn habe, ich hatte aber leider keine Zeit da ich Louisa ins Bett bringen mußte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 16:00