Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-12-12 18:41
Sonntag
Um 8 Uhr wurden wir heute alle erst wach. Zum Glück, da ich ja erst so spät im Bett war.

Wir Frühstückten und danach fuhren wir los um einen Tannenbaum zu kaufen. Wir machten einen Zwischenstopp bei Schwiegereltern und da hingen wir dann fest. Um 13 Uhr waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und so schafften wir die Sache mit dem Tannenbaum nicht. Mist. Naja, dann nächsten Freitag.

Am Nachmittag machte ich die Kaninchen sauber. Frische Luft tat mir ganz gut. Danach habe ich das Kinderzimmer sauber gemacht.
Wir haben die Wände in Latex gestrichen. Das sieht super toll aus.

Ich freue mich auf das neue Bett für meine Tochter. Bin total gespannt. War ja auch teuer genug.

Kommentare

10:18 14.12.2004
Moin Gismo!
Und was gab es jetzt noch wegen dieser Mandy!?
Als nicht ganz Unerfahrener in diesen Dingen möchte ich nämlich behaupten, dass es zwar schön und gut ist, dass Dein Mann ein guter Vater ist... aber er sollte auch mehr als das sein...
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 18:41