Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-20 13:30
Sex and the city mit Suse!
Also, gestern habe ich ja mit Suse telefoniert. Der echte super Knaller, was die mir erzählt hat:

Letzten Mittwoch war sie mit einer Freundin in "Paralelwelt" dieser Szenekneipe von ... wie heißt sie noch die aus dem Fernsehen. Ah... Tine Wittler! Bin ich gut! Da haben die zwei wohl mächtig gefeiert und das ohne mich. Schade schade! Sie sind dann noch in eine andere angesagte Kneipe in Hamburg.

Naja, jedenfalls ist da so ein Typ der Tänzer ist und der ganz heftig mit Suse flirtet. Eine Figur wie Adonis wurde mir berichtet. Außer knutschen war da nichts versicherte sie mir.

Um 4 Uhr in der Früh will Suse dann nach Hause, weil der Typ ihr zu aufdringlich wird und ihre Freundin hat die super Idee das sie mit dem Typen doch noch einen Trinken könnten... bei Suse! Suse hat dann wohl den ganzen Rückweg gezetert und ist 8 Meter weit vor gegangen. Sie hätte nichts zu Trinken zu Hause und sie wolle doch nur schlafen gehen.

In der Wohnung dann wollte Suse wirklich nur schlafen und meinte dann so zu ihrer Freundin und dem Typen, dass es ihr egal ist was die beiden machen, sie würde jetzt ins Bett gehen. Als sie sich auszieht, fängt der Typ doch tatsächlich an sich auch auszuziehen und steht dann nackt mit einem mega Ständer vor den Beiden.

Was für eine geile Situation bitte.

Suse wird dann irgendwie übel. Fraglich ob von dem Typen oder von dem Alkohl. Sie muß auf Clo und übergibt sich vom feinsten.
Da denkt sich der Typ so, warum dann nicht die Freundin und macht sich an Suses Freundin zu schaffen und das alles nackt und mit dem mega Ständer.

Mega Ständer ist mindestens 10 x beim Telefonat mit Suse gefallen.

Suse ist nur noch schlecht und hängt halb nackt vor dem Clo. Irgendwie schaffen die Beiden diesen Typen aus der Bude. Suse muß dann noch ein paar mal sich übergeben und möchte eine Decke mit ins Bad. Am nächsten Morgen wacht Suse mit dem Kopf im Flur auf und die Beine liegen im Bad.

Warum war ich bloß nicht mit dabei!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 13:30