Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-22 14:24
Sex
SEX

Grins! Die Sache mit dem Sex hat super geklappt. Ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten, jetzt bin ich mal gespannt, was mein Mann morgen macht.

Ein wenig Zweifel ich ja noch, dass es klappt, aber ich bin zuversichtlich und warte mal auf die Dinge die da kommen werden.

Hab gestern abend noch meinen Lebenslauf geschrieben, weil ich nicht ganz unvorbereitet in das Vorstellungsgespräch gehen wollte und um 21.30 Uhr macht der doch tatsächlich noch Trible X (DVD) an. Och nö, wie soll ich ihn dann von der Glotze weg kriegen um Sex zu machen. Zum Glück kam meine Mutter noch zu uns hoch und meinte zu meinem Mann er sollte VOX an machen, da läuft was mit aufgemotzten Autos und so. Danke liebe Mami. Zumal dann auch schon VOX für mich lief, da ich Dienstags abends um 22.15 Uhr doch immer SIX FEET UNDER gucke. Die absolute kult Serie, finde ich zumindest.

Mir blieben also noch 30 Minuten für die Sache mit dem Sex. Also, rann an den Mann. Hat auch super geklappt, auch zeitlich. Wir haben heute früh gleich beide bessere Laune gehabt. Glücklich und zufrieden ist mein Mann zur Arbeit und ich fühlte mich auch gut.

Nicht das irgendjemand denkt, ich sei Sex besessen. Nein, nein! Unser monatlich er Durchschnitt lässt sich an zwei Fingern abzählen. Und das will ich einfach ändern, damit es in unserer Beziehung einfach gut läuft, mit allem.

Sicherlich lag es auch an mir, dass die Zahlen so nach unten gegangen sind, aber ich war viel zu verletzt um immer den Anfang zu machen und dachte, wenn er was will, wird er schon ankommen. Er traute sich dann aber nicht wirklich um wohl nichts falsch zu machen.

Hinzu kam noch, dass ich durch den ganzen Stress nach der Schwangerschaft (Baby, Trennung, Lügen, Geld usw.) ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hatte und ich mich wirklich nicht mehr leiden mochte. Nackt vor dem Spiegel, verglich ich mich immer mit Hella von Sinnen oder mit meinen Verwandten. Meine Oma´s und auch meine Mutter sind nicht gerade schlank, fett auch nicht, aber die Oberweiten würde Dolly Buster selbst blöd da stehen lassen. Das ist mein schlimmster Graus, Titten größer als . . . halt an, nicht dran denken. Außerdem war mein Bauch vom seitlichen Profil gesehen gleich dick wie meine Oberweite. Ich hatte gedacht, wenigstens mein Rücken würde zu mir halten, aber auch dort machten sich Schwimmringe breit. Hilfe!

Mein Mann fand und findet meine Oberweite klasse. Ich mochte mich ohne BH gar nicht mehr ansehen. Als sich dann noch rausstellte, dass mein Mann mit seinen 1,90m 1 kg leichter ist als ich, war ich am Erdboden zerstört. Peinlich! Ich bin 1,69m groß!

Jetzt aber raus mit der Sprache – gut gut. Mein Gewicht vor 9 Wochen war 74 kg. Eigentlich nicht schlimm und angezogen fühlte ich mich auch ok. Außerdem, es gibt bestimmt Dickere, die mehr Probleme haben mit der Figur als ich. Doch für mich war Endstation.

Mittlerweile wiege ich 66 kg und ich bin super glücklich, jetzt schon. Meine Klamotten passen wieder und werden schon zu groß. Gestern ist es das erste Mal jemandem aufgefallen, dem ich es nicht gesagt hatte. Ich kann nur jedem zu Weight Wathers raten. Ich wollte mich ja nie, diesbezüglich outen, aber jetzt tue ich es gern. Auf 59 kg will ich noch runter. Wenn ich das geschafft habe, esse ich eine ganze Tüte Chips. Nur ich und ganz für mich alleine.

Kommentare

14:39 24.09.2004
WW online ist gar nicht so teuer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 23.09.2004
Ich pointe zur Zeit auch wieder, bzw. seit heute...aber ohne WW-Club sozusagen, meine Freundin ist drin...mir ist das zu teuer...aber ich habe ja meine Freundin *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 14:24