Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-29 18:16
Schwiegermutter
Heute mittag rief ich bei meiner Ex Schwiegermutter an um sie zu fragen ob der Termin für den Urlaub, den Suse und ich uns ausgesucht haben klar geht. Alles kein Problem.

Wir schnackten dann noch über dies und das. Sie meinte zu mir das Hilmar mich über alles lieben würde, er sich aber nicht den Arsch für mich aufreißen würde. Ich meinte dann, das mir das schon klar sei und das es schon immer so war. Er will es vielleicht, aber da es zu schwierig ist gibt er auf.

Ich kann noch nicht sagen was ich deswegen fühle, aber vielleicht ist es ja auch gut so, dann ist die Sache durch. Wiebke fragte mich auch, ob Hilmar den überhaupt noch eine Chance bei mir hätte. Jetzt fängt die auch schon so an. Halleluja! Ich sagte ihr klipp und klar, daß er sich erst änder müsse und vorallem soll er sich einen Job suchen und Kohle verdienen. Sie meinte dann er will ja irgendwann mit mir ein Haus bauen. Ach? Wovon will er das denn bezahlen?

Ich sagte ihr, daß ich keine Zukunftsperspektiven für uns sehe. Sie hätte mich so gerne als richtige Schwiegertochter. Tja, ich wäre es auch gerne .... einmal gewesen. Jetzt bin ich halt die Schiegertochter des Herzens. Auch ein ganz toller Titel finde ich.

Ostermontag bin ich zum Frühstück eingeladen. Die ganze Familie wird da sein, ich fragte ob Hilmar auch kommt. Nein, er könne das nicht. Ich meinte dann noch mal zu ihr, das ich ja eigentlich nicht zur Familie gehöre und ich natürlich Hilmar den Vortritt lasse, wenn er sich so anstellt und nicht kommen mag wenn ich da bin. Wiebke meinte er will nicht und gut. Ok ich freue mich auf den Tag.

Sie meinte dann auch noch, daß Hilmar meint, das er ja so viel getan hat um mich zurück zu bekommen und ich immer nur nein sag und keine Zeit hätte. Das ist mal wieder typisch.

Seit 3. Oktober sind wir nicht zusammen und seit dem reden wir nicht miteinander. Nur im Dezember zum Heiratsantrag und seit dem auch nicht mehr wirklich, außer ein Brief von ihm zwischendurch. Was ist den das, daß ist doch kein Bemühen.

Ich habe versucht ihr die Sache zu erklären und zumindest sieht sie die Sache schon etwas anders. Er ist nicht mehr nur ihr armer lieber Sohn, sondern sie kriegt mal mit was er so alles gemacht hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 18:16