Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-29 14:20
Schönheit ist.......
Schönheit ist ....

Gestern Abend konnte ich nicht vom Fernseher lassen. Es gab Schönheit pur auf RTL.

Zuerst gab es um 20.15 Uhr Beauty Queen – Das zweite Gesicht mit Carsten Sprengmann und Jochen Horst. Ich saß mit aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm und ich wusste nicht, ob ich mich übergeben sollte oder lieber den Aus-Knopf drücken. Ich unterließ dann beides.

Widerlich, diese Operationen mit dieser flotten und lässigen Musik und diesen blitzschnellen Bilder. Die Ärzte einfach cool und lässig und ganz wichtig - Autos und zwar nicht zu wenige. Wie viele Autos braucht ein Schönheitsdocktor? Zu vergleichen war diese Serie mit einer Werbesendung für Schönheits-OP´s. Nicht wirklich für die Menschheit gesund so eine Serie.

Weiter ging es dann mit „Alles ist möglich“ – Doku Soap. Diese Leute tun mir leid. Ganz klar, vielleicht würde ich mich auch bewerben, wenn ich es nötig hätte und dann eine OP mit 6 Wochen Aufenthalt in einen super Hotel geschenkt bekommen würde. Wer kann sich schon eine komplett Erneuerung seiner selbst leisten. Es sei denn, man ist Millionär.

Ich finde es furchtbar sich solchen OP´s zu unterziehen. Ich hätte viel zu viel Angst vor diesen Schmerzen. Respekt für alle die, die es schon hinter sich haben.

Da war diese Frau (Name entfallen) mit den schiefen Zähnen und der großen Nase. 23 Jahre jung und dann habe ich mich doch wirklich erschrocken, als ich die totale ohne Kleidung von ihr sah. So würde ich mich auch unwohl fühlen. Dieser jungen Frau habe ich es gegönnt.

Dann war da noch die andere Frau (34), die aussah wie 40. Vor und nach der Operation muss da mal gesagt werden.

Der Mann bei dieser Sendung hat sich wirklich zum guten verändert durch die OP. Finde ich. Er ist zwar so nicht mein Typ, aber allgemein meinte ich.

Hinterher gab es dann noch „Extra“ mit Birgit Schrowange. Gucke ich ja sonst nicht, aber nachdem ich im Vorspann sah, das dort über die Sendung „Alles ist möglich“ berichtet wird, habe ich mir 5 Minuten Zeit genommen. Die 40 jährige hat ihren Mann verlassen. Finde ich super doof, weil nur weil sie meint jetzt schöner zu sein ihren dadurch hässlich gewordenen Ehemann zu verlassen. Der Typ mit der OP hat eine neue Freundin gefunden. Komisches Weibstück, die hat nur gegackert als sie die alten Bilder von ihm gesehen hat. Die einzige die wirklich glücklich wirkte und toll aussieht war diese 23jährige.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 14:20