Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-30 10:00
Samstag

30.07.2005 Samstag

Heute früh muss ich arbeiten. Grrrh! Na ja, Hauptsache mal ein paar Stunden zusammen kriegen. 21,5 Stunden habe ich nur auf der Abrechnung. Das ist doch echt bitter für Juli. Heul! Und heute ist auch nichts los. Schmerz!
Nachher ist bei mir Tupper Gartenparty und es regnet hier wie doof. Scheiße, ehrlich mal! Das Wetter ist echt der letzte Mist zurzeit. Jetzt habe ich die Leute wohlmöglich wieder in meiner Bude. Ich hoffe ja noch auf schönes Wetter bis 15 Uhr.
Eigentlich wollte ich heute Abend zur Beachparty. Ich habe mich aber um entschieden und Steffi abgesagt. Das fand ich zwar blöd, aber ich will keinen Streit mit meinem Freund und vor allem ist er ja wirklich etwas misstrauisch geworden. Wenn der Abend mit ihm so nett wie gestern wird, dann bereue ich meine Entscheidung nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 10:00