Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-03-02 20:46
Nackt im Bett
Hierzu wollte ich doch noch mal auf einen Kommentar, von einer fleißigen Leserin zurück kommen.

Ich habe 10 kg abgenommen, nicht mal da hat mein Mann was zu gesagt. Er sagt auch nicht sowas, man siehst du heute gut aus. Naja, nur wenn wir mal zur Hochzeit eingeladen sind oder so und man sich besonders raus putzt. Dabei finde ich, dass wir Frauen doch einfach viel mehr Komplimente von unseren Männern bräuchten.

Gestern hat mein Mann mir einen Werkzeugkoffer von Aldi geschenkt mit ganz vielen Bits, weil ich doch seine immer kaputt mache. Ist doch lieb irgendwie? Aber warum bin ich damit nicht zufrieden?

Ich könnte mich nackt ins Bett legen, aber ... aber... aber...

Ich kann das nicht wirklich erklären.

Z.B. ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin aus und als ich so um 23 Uhr wieder da war, lag mein Mann schon im Bett. Ich habe mich dann ganz ausgezogen und bin unter seine Decke und habe mich auf ihn gelegt, da kommt von ihm nur sowas wie ich bin müde. Ich hätte heulen können und hab mich dann in meinen Schlafanzug verkrümelt. Nächsten Tag fragt er mich warum ich Sex wollte? Ob ich mich an anderen Männern aufgegeilt hätte.

Das ist dann super abschreckend irgendwie.

Ich brauch eine Therapie sag ich.

Außerdem, wenn ich auch nur irgendwie sage, dass ich mehr Liebe möchte, dann kommt, dann mach doch mal was. Ich möchte aber mal verführt werden und nicht nur rauf und zack zack. Wo bleibt den nur das Vorspiel? Gibts nicht, kenn ich nicht!

Schnief!

Bin frustriert und jetzt liegt er auf dem Sofa und ich geh gleich ins Bett.

Andersherum, wenn ich hier noch länger sitze geht er ins Bett und nix passiert.

Kommentare

23:01 02.03.2005
ich denke nicht, dass du eine therapie brauchst, sondern eher dein mann.. du zeigst ihm doch schon dass du lust auf ihn hast oder was du willst, jedoch geht er nicht darauf ein.. ich fand den satz: hast du dich an anderen männern aufgegeilt schrecklich!! verstehe nicht wie er es denken kann.. eigentlich müsste er sich freuen, dass du nach hause kommst und mit ihm schlafen willst weil du mit ihm glücklich bist.. du ihn liebst.. macht er so gar keine anstalten? männer haben doch auch "druck" oder ist das nur bei meinem so? ich habe da wohl ziemlich viel glück gehabt. kann er die hände nicht von mir lassen.. obwohl ich mich nihct gerade attraktiv fühle sagte er mir ständig wie schön ich bin und wie sehr er es liebt mich anzufassen.. also denke ich es ist nicht dein problem, sondern das problem hat dein mann.. steckt zuviel arbeit dahinter? noch immer der stress zuhause mit dem umbau? tut mir leid.. zumal es gerade für frauen wichtig ist komplimente zu hören.. immerhin hast du auch für ihn (in erster linie ja nur für dich und dein körpergefühl) abgenommen und machst dich fit.. könnt ihr bei einem glas wein nicht mal darüber reden? oder wenn er abends auf der couch liegt gesellst du dich dazu.. und fängst an ihn zu verführen.. ich wünsche dir, dass es klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 20:46