Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-03-17 16:39
Mutti ist wirklich die BESTE!
Also, zu meinem Eintrag MUTTI IST DIE BESTE habe ich einen Komentar bekommen, der mich doch echt geschokt hat.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen Eintrag zu schreiben, wenn es mir nur darum ging, dass meine Mutter an dem Tag für mich alles bezahlt hat. Ehrlich gesagt, ging es gar nicht um das Geld. Ich habe mich einfach nur so über die tollen Sachen gefreut.

Muttis sollten sowas mal machen und da ich selbst Mutti bin, mache ich es ja jetzt auch und werde es auch machen, wenn meine Tochter 31 Jahre ist. Geben und Nehmen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 16:39