Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-21 13:58
Montag Nachmittag

Montag nachmittag

Nach der Arbeit bin ich schnell nach Hause. Ich hatte mir fest vorgenommen einige Anrufe zu tätigen. Tierarzt und den leidigen Anruf wegen der Arbeit. Jetzt oder nie, habe ich gedacht.

Lieder war meine Tierärztin, Frau Fitzer nicht da. Urlaub. Nur die Vertretung. Ich erkundigte mich wegen den Kaninchen. Sie sind ca. 1-1,5 Wochen alt und Schnuffel wird am nächsten Dienstag kastriert. Preis € 45,00, nicht wirklich günstig für so ein kleines Tier. Aber, es muss sein. Kaninchen sind ab ca. 8 Monaten geschlechtsreif und nach der Geburt können die gleich wieder loslegen. Herrjemine! Schnuffel wird heute nach oben gesperrt, solange er nicht kastriert ist muss auch das sein.

Gleich nachdem ich aufgelegt hatte, rief ich dann bei Martin wegen dem Job an. Martin meinte ganz fröhlich, er hätte es mit seinem Bruder besprochen und der findet die Idee, dass ich die Arbeiten übernehme recht gut. Ich sollte seinen Bruder doch anrufen und einen Termin im Geschäft vereinbaren. Ich war doch recht aufgeregt, denn seit 6 Jahren hatte ich kein Vorstellungsgespräch mehr gehabt. Ich musste mich regelrecht zwingen, den Hörer abzunehmen. Wovor habe ich solche Angst? Wenn es nicht klappt – na und, dann suche ich weiter und das Amt zahlt länger. Trotzdem ich war super nervös, gar nicht meine Art. Aber das Telefonat mit seinem Bruder lief kurz und schmerzlos. Am Mittwoch habe ich um 10 Uhr dann den Termin. Juchhu! Bis jetzt läuft es doch super. Mein Mann meinte dann nur, wird ja auch Zeit das Du arbeitest. Der spinnt wohl, blöder Kommentar, blöder Mann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 13:58