Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-04 20:45
Montag
Heute Vormittag war ich kurz in der Stadt. Zur Bank und Kleinigkeiten erledigt und im Solarium. Das tat gut!

So um halb elf war ich wieder hier. Mein Mann total krank auf dem Sofa. Der hat das ganze Wochenende Fieber gehabt und jetzt sieht er kurz vor Exitus aus. Nicht wirklich gut! Männer können ja so furchtbar gut leiden!

Ich hatte heute sogar die Zeit 1,5 Stunden zu lesen. Bei dem schönen Wetter hat Töchterchen in der Sandkiste gespielt und ich konnte lesen. Herrlich.

Um 15.30 Uhr gings dann zur Arbeit. KITU!

Um kurz vor 18 Uhr war ich wieder da.

Mein Mann war mit Louisa draußen und hat versucht die Fahrradstange an mein Fahrrad zu montieren, mit der ihr kleines Fahrrad hinter meins gehängt werden kann.

Super Investition. Geht nicht das Teil. Bringe es morgen zu Penny zurück. Habe leider den Bon nicht mehr. Mal sehen was das wird.

Ich glaube ich kaufe mir einen Fahrradanhänger für Kinder. Da sitzt sie wenigstens gemütlich drin. Aber der ist so teuer!

Kommentare

08:13 05.04.2005
Die Stangen für hinten ans ELternfahrrad sollen nicht so gut sein! Sollen zum Teil schon abgebrochen sein währen der Fahrt!
Haben auch einen Fahrradanhänger! Unbedingt ne FAhne oben dran und so, damit der besser gesehen wird!!1
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 04.04.2005
soll aber nicht so sicher sein.. auf der straße würde ich damit nicht fahren..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 20:45