Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-29 13:52
Montag
Super Montag!

Heute früh war ich mit meiner Tochter beim Arzt. Sie hat wieder so schlecht Luft bekommen in der Nacht.

Danach sind wir zu unserem 14 tägigen Mutti-Kinder Treffen gefahren. Wir hatten Julklapp. Ich bin so entäuscht. Wir warfen alle unsere Geschenke in einen großen Sack mit Namen versehen. Eine Mutti griff dann in den Sack und verteilte die Geschenke. Alle Kinder bekamen ein Geschenk, nur meine Tochter nicht. Louisa guckte mich fragend an und fing fast an zu weinen. Ein Kind hatte 2 Geschenke mit seinem Namen vor mir liegen. Ich fragte dann, was das soll und ob Louisa vielleicht vergessen wurde. Keiner sagte was. Dann warf meine Lieblingsmutti (kotz) in die Runde, vielleicht ist ja eins davon ein Schummelpacket. So war es dann auch. Nur gaz ehrlich, wie sollen das 3 jährige Kinder begreifen. Ich fand das super doof und dann noch von dieser blöden Susanne mit dem Monsterkind Nico. Zumindest denke ich das es von ihr war, weil warum sollte sie dann wissen, daß es ein Schummelpacket war.

Der Inhalt war dann ein Puzzel. Bei allen anderen Kindern waren noch Naschis mit drin. Nur bei Louisa nicht.

Wenn ich das meinem Mann erzähle, dann sagt der warum gehst du da überhaupt noch hin. Stimmt ja auch irgendwie, aber 3 Muttis mag ich von der Gruppe halt.

Kommentare

16:16 29.11.2004
Vielleicht kannst dich ja mit den 3 Muttis privat treffen? Also immer bei einer von euch zu Hause?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 13:52