Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-08-03 20:25
Mittwoch HAARE AB
Heute war ein recht schöner Tag.

Um 9.oo Uhr bin ich voller Aufregung zum Friseur. Ich kam auch gleich drann und bin dann voller Entscheidungskraft da rein. Zum Glück war wirklich diese Kati da, die hatte ich je kennen gelernt und sie hat gesagt, das sie in Gudow wohnt und zur Zeit in HH als Friseurin arbeitet, aber ab 01.08.2005 in Mölln angefangen ist. Ein super Ding! Endlich Eine, die mir nett erscheint. Und so war es dann auch, wir haben uns nett unterhalten und dabei hat sie mir die Haare geschnitten.

Sie konnte sich sogar noch an mich erinnern. Lustig! Aber bestimmt daher, weil ich ihr ja mit der Frisur von Sarah Connor im Ohr lag.

So kurze Haar habe ich dann jetzt doch nicht, obwohl ziemlich viel ab ist. Ich weiß auch gar nicht, ob die neue Frisur meinem Freund gefällt, da er nur ganz komisch geguckt hat und weiter kein Wort darüber gesagt hat. Na ja, die Haar sind nicht kurz, also hat er ja das was er wollte. Und ich finde meine Haare lustig. Morgen früh schön selber waschen und fertig machen und dann ist alles top.

Nach dem Friseur bin ich dann arbeiten. Endlich sieht es wieder mehr nach Arbeit aus, kann das Geld auch gut gebrauchen. Louisa braucht zum Herbst jetzt wieder komplett neue Sachen. Unterwäsche und Socken habe ich ihr schon mal ein zwei gekauft. Damit dann nicht alles auf einmal kommt.

Meine Oma regelt die Sachen mit den Winterschuhen für Louisa. Super! Das ist echt der Knaller, meine Oma ist 74 und kam mit einen Prospekt mit Barbie Schuhen an, die Louisa absolut klasse findet.

Zu Hause war ich so um halb eins, dann gab es kurz Mittag und danach sind wir in den Garten.

Die Nachbars Kinder waren auch bei uns und so hatte Louisa viel Besuch.

Um halb 7 habe ich es dann endlich geschafft das wir Abendbrot essen konnten, danach war noch Baden angesagt und nun liegt sie im Bett und ich habe kurz Zeit zu schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 20:25