Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-10 20:20
Mittwoch
Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag in den Garten mit meiner Tochter, aber das Wetter war super eglich! Igit! Somit haben wir uns entschlossen, eine richtig schöne Schoppingtour zu machen. Ich entschied mich für Hamburg, da ich gerne neue Sportschuhe haben wollte und hier bei uns auf dem Lande ist die Auswahl an wasserdichten Laufschuhen nicht wirklich groß.

Somit wollten wir so um kurz nach 9 Uhr heute früh starten. Doch als wir vor dem Auto standen, mußte ich feststellen, daß mein Mann den Kindersitz in seinem Auto hat. Somit bin ich dann erst nach einigen Telefonaten und einen kleinen Umweg mit einen geliehenen Kindersitz los. Auch egal.

Wir fuhren in die City und nachdem wir bei Sportkarstadt einen Menge Geld losgeworden sind, bin ich dann noch zu Kenvelo rein. Bei Karstadt habe ich die heißersehnten Schuhe die absolut wasserdicht sein sollen bekommen und meine neuen Nordic Stöcke. Die Stöcke sollten 10 Euro mehr als bei uns in der Stadt kosten. Da hab ich ja gleich was zu gesagt und dann 10 Euro Rabatt erhalten.

Bei Kenvelo hatten die eine super Aktion. 80 Euro Ware aussuchen, aber nur 40 € bezahlen. Klasse Sache. 2 Shirts, 1 Gürtel, 1 Pulli und eine Jacke. Super Schnäppchen.

Um 14 Uhr trudelten wir wieder zu Hause ein.

Ich räumte dann noch den Abstellraum unten auf. Endlich mal was von meiner Liste "Zu Erledigen bis 15.11.2004" abarbeiten.

Danach haben wir noch den Kaninchenstall sauber gemacht und als wir dann wieder drin waren, haben wir einen schönen Kakao getrunken.

Mein Mann kam so um 16 Uhr und ich freute mich. Ich fragte ihn, ob es ok wäre, wenn ich kurz noch ne Stunde laufen gehe. Zuerst sagte er ja und als ich dann los wollte meinte er so, daß er es nicht gut finde, daß er gerade in der Tür steht und ich dann schon frag ob ich los kann. Und und und! Ich blieb dann, so was doofes. Ich habe auch nur gleich gefragt, weil es nur noch 1 Stunde draußen hell gewesen wäre und was soll ich im dunkeln Laufen.

Ich hab mir dann den Magen voll geschlagen. Dem entsprechend geht es mir jetzt auch. Bauchweh!

Töchterchen ist auch wieder aus ihrem Bett raus und nach unten gekommen. Super.

Eigentlich wollten wir einen Spieleabend machen. Zumindest hatte ich das gestern vorgeschlagen und auch extra ein Spiel gekauft.
Jetzt ist es halb 9 und eben steht er auch und will aufs Clo und meint doch tatsächlich zu mir, wollten wir nicht einen Spieleabend machen. Oder geht der erst um 23 Uhr los?

Nachdem er mich so blöde angemacht hat mit dem Laufen ist mir echt die Lust vergangen. Nicht nur auf einen Spieleabend.

Ich versuche wirkich an unserer Beziehung zu arbeiten, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Ich wollte doch nur, daß zumindest ein Mal in der Woche abends der TV ausbleibt und wir uns unterhalten und nicht immer dieses eintönige Leben. So nebeneinander her Leben will ich nicht mehr.

Was mache ich nur falsch????

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 20:20