Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-05 11:42
Mein Ex
Also mein Ex, ich glaube ich habe ihn hier noch nicht einmal beim Vornamen benannt. Vielleicht aus Angst erkannt zu werden? Aber wer mich nur wenig kennt und das hier ließt weiß sowieso um wen es hier geht.

Also er heißt Hilmar.

Hilmar ist auf Kur zur Zeit. Silvester hat er angerufen und wir haben ganz nett ca 10 Minuten telefoniert. Neujahr hat er auch noch mal angerufen, aber nur ganz kurz. War aber wiklich ok.

Silvester habe ich bei meiner Freundin Suse in HH gefeiert. Louisa war mit. Sie hat seelig gepennt als es 0 Uhr war.

Um 0 Uhr habe ich dann doch gewartet, das Hilmar mir eine SMS schreibt. Wie blöd! Um 0.50 Uhr kam sie dann. Warum ist das alles nur so schwer.

Die Weihnachtsfeiertage habe ich wirklich gelitten und war voll depressiv. Ich war nicht wirklich alleine, ich hatte meine Familie und Freunde um mich herum. Aber irgendwie bin ich jetzt froh, das die Feiertage vorbei sind.

Die Arbeit nervt mich auch. So wenig zu tun, also kann ich nur wenig arbeiten und es gibt zu wenig Geld. Total mist!

Meine Eltern schweben zur Zeit auf Wolke 7! Ich freue mich für sie, hoffentlich schaffen sie es.

Ach ja, gestern war ich bei der Bank, habe mein Bausparvertrag aufgelöst, hatte den schon total vergessen, peinlich! Tja das schöne Geld ging dann in die Rückzahlung von meinem Darlehn, aber das ist auch gut so, denn dann bin ich in 1 Jahr oder vorher damit durch. Meine Banktante meinte dann gleich so, und wenn wir finanziell noch irgendwas für sie tun können. Ich so, nein Danke, kein neuen Kredit. Das sind doch alles Halsabschneider, warum habe ich damal keine Banklehre gemacht.

Heute abend fahre ich nach Lübeck in die MUCK zum Konzert, irgendso eine ganz bekannt ABBA Band. Ich feue mich.

Ansonsten fühle ich mich nicht so gut. Die Weihnachtstage haben mir ein paar Pfunde Speck geschenkt. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Ach ja, Louisa hat den Weihnachtsmann erkannt. Sie meinte, das war doch Matthias als Weihnachtsmann verkleidet. So müssen wir uns für diese Weihnachten einen neuen Weihnachtsmann suchen. Auch das noch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 11:42