Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-20 16:43
Mein erster Arbeitstag
Mein erster Arbeitstag

Heute ist es soweit – ich gehöre wieder zu der arbeitenden Bevölkerung!

Eigentlich war Arbeitsbeginn um 13 Uhr, aber um 9 Uhr klingelte das Telefon, wann ich den kommen wollte und als ich dann sagte, dass wir 13 Uhr verabredet hatten, war Chefchen ganz verwirrt und fragte, ob ich nicht jetzt schon kommen könnte, da wohl eine Vorstellung von einem neuen Computerprogramm statt fand. Ich bin dann auch dort hin. War recht interessant, wobei ich doch das Gefühl hatte, dass die beiden Chefs nicht wirklich den Durchblick hatten. Jedenfalls waren sie ganz angetan von meinen Argumenten hinsichtlich des Programms. Auch gut. Um 12.55 Uhr konnte ich dann gehen, keiner der Beiden hatte Zeit für weiteres Einarbeiten. Ok, dann bis morgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 16:43