Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-29 14:06
Männer sind Betrüger!
Grad habe ich mit meiner Freundin aus Berlin über eine Stunde telefoniert. Ihr Freund liebt sie nicht mehr und er will ausziehen um sich klar zu werden ob er sie vermissen würde. Na toll.

Sind die Männer alle bescheuert? Ist das momentan Mode?

Der Knaller ist, er zieht erstmal zu einer Freundin. Na da wäre ja was los bei mir.

Kommentare

15:20 29.11.2004
Auch wenn ich genetisch zu der Sorte Mensch gehöre, denen Gute Besserung gewünscht wird, kleine Frage:
Was genau macht das beschriebene Exemplar nun zum Betrüger? Ist denn erwiesen, dass er mit dieser "Freundin" etwas hat? Ansonsten ist er (noch) unschuldig.
Und zu den allzeit beliebten Pauschalisierungen: meine Theorie ist es, dass in der Regel Lieb-Weibchen immer auf Arschloch-Männchen trifft (bzw. umgekehrt). Und deswegen schimpfen alle, Männlein wie Weiblein...
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 29.11.2004
es ist Mode!
Die spinnen total, die Arschlöcher...überall dasselbe.
2004 halt..hoffen auf 2005 und bis dahin 'Gute Besserung'an alle Männer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 29.11.2004
es scheint mode zu sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 14:06