Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-02-24 20:00
Louisa´s 3ter Geburtstag
Das war heute ein Tag.

Louisa hat Geburtstag und ist 3 Jahre alt geworden. Das ist unglaublich. 3 Jahre ist sie jetzt schon, so wirklich fassen kann ich das alles nicht.

Es war ein schöner Geburtstag.

Morgens als Louisa aufgewacht ist rief sie von oben aus ihrem Ziimmer gleich als erstes: Mama, ist jetzt die Überaschung da?

Sie kam runter und sah im Wohnzimmer ihre Geschenke.
Eine Babyborn Badewanne mit Handtuch und Badelatschen für die Püppi, eine DVD - Der kleine Eisbär und eine CD - Conny auf dem Reiterhof, dann noch Zubehör für die Püppy. Von meinen Eltern gab es ein Trampolin und eine neue kleine Anlage, weil die Alte doch kaputt war. Das Trampolin fand sie super klasse.

Mein Mann und ich hatten mal wieder Streit. Irgendwie war gestern auch nicht mein Tag. Ich hatte Kopf- und Gliederschmerzen und totale Halsweh. Wiederlich! Aber mein Mann hat auch wieder die Knaller gebracht unser Streitpunkt, weil er ein Radio in der Küche nicht ohne Probleme anschließen konnte, weil eine Schüssel davor stand und dann hieß es gleich, daß wir so viel Arbeitsplatte in der neuen Küche haben und alles sei voll gestellt. Großartig. Super das ich die Obstschüssel nicht mehr auf der Arbeitsplatte stehen lassen darf. Zumal da Obst drin liegt. Einen Tag vorher war es, das fehlende Handtuch im Gästebad. Als wenn ich hier nicht genug zu tuen hätte und an dieses blöde Handtuch nicht gedacht habe. Es ist aber auch nicht daran zu denken, daß er sich das selbst holt. Das ist ja zuviel. Bin ich hier die Putzfrau? Ich arbeite auch die ganze Woche über, zwar nicht 8 Stunden am Tag und habe noch Louisa und den Haushalt und den Umbau. Keine Gnade für Frauen!

Mich nervt das total.

Er kommt hier nicht in die Puschen. Vorgestern habe ich dann den Schlafzimmerschrank gebaut. Da mußte ich auch erst mal all seine Sachen wegräumen, weil er sein ganzes Werkzeug und den Müll einfach nicht vom Vortag wo er gestrichen hat nicht weg geräumt habe. Ich habe deswegen nichts gesagt. Was soll ich auch machen?

Dieser Umbau raubt mir meine ganze Kraft.

Zum Geburtstag zurück. Um 14 Uhr sind wir dann los. Ich hatte eine Turnhalle gemietet im Freizeitheim. Die Kinder fanden das super toll.
Angelique, Jacqueline, Oke, Leana, Tyli, Lea, Nico, Michi, Leon, Alina, die Muttis und mein Mann und sein Bruder waren noch da und meine Eltern. Insgesamt so 23! Aber es hat gut geklappt. Um 17.30 Uhr gab es dann Essen. Die haben das total toll da gemacht. Wir hatten einen ganzen Raum für uns, der super schön dekoriert war. Pommes und Hamburger gab es.

Auf dem Rückweg ist Louisa vor Erschöpfung eingeschlafen ich habe sie dann nur noch ins Bett getragen. Ich war auch fix und alle und habe Um halb 9 geschlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 20:00