Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-17 11:08
Kindergarten - jetzt doch alles gut
Eigentlich war ich ja zuerst doch etwas durcheinander wegen Spielkreis und Kindergarten. Doch nach längerem Überlegen ist es doch wirklich super, daß Louisa ab März im Kindergarten untergebracht ist. So habe ich wenigstens 5 Tage Vormittags Zeit für Arbeit. Ich denke es wird ihr auch gut tuen.

Zuerst dachte ich, daß es zuviel für Louisa wird, aber jetzt denke ich das es schon ok ist und ich kann sie immer noch 1 oder 2 Vormittage zuhause lassen. Mal sehen wie das wird.

Dann muß ich zumindest nicht jedes mal zur Arbeit 60 km fahren um Töchterchen wegzubringen und zur Arbeit zu kommen. Dann sind es nur noch 16 km/ pro Tag.

Kommentare

23:44 17.01.2005
@baby: du brauchst bei den bildern die du reingestellt hast wirklich nicht neidisch werden

@gismo: schön, dass du wieder da bist.. habe dich und deine texte ja schon sehr vermisst ich denke deiner kleinen wird der kindergarten gut tun.. sie wird lernen mit anderen umzugehen und dadurch auch gestärkt.. als wesen.. es spricht die tochter einer kindergärtnerin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 17.01.2005
Uih, hast du es gut...Kindergartenplatz für meinen Grossen hätte ich auch gerne ab jetzt schon gehabt, wir können erst ab August,leider...
Neue Küche?! Oh mann, mich packt langsam der Neid
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 11:08