Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-14 11:02
Kindergarten ?????
Am Freitag rief ich von der Arbeit aus im Kindergarten an um zu fragen, ob das mit dem Platz im August klappt.

Die Kindergärtnerin Frau Keller, meinte, daß sie mir gerade eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat. Ich war total baff. Gedankenübertragung!

Es ist am 01.02.2005 ein Platz frei. Na super! Jetzt habe ich gerade den Spielkreis hinbekommen und dann das.

Ich fragte, ob es möglich wäre, daß sie den Platz erst ab August antritt, doch das würde nicht gehen. Im August kriegt Louisa keinen Platz in Breitenfelde. Häh? Warum das nicht? Der Kindergarten in Mölln wird zugemacht und diese Kinder kommen dann nach Breitenfelde, aber in Tramm würde ein neues Gebäude gebaut und da würde Louisa dann einen Platz bekommen.

Was soll ich in Tramm, dann ist das wieder ein Zickzack gefahre. Breitenfelde liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit und vor allem ist Tramm ohne Früh- und Spätdienst und das bringt mir herzlich wenig.

Mir bleibt also nichts anderes übrig diesen Platz ab März zu nehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 11:02