Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-19 14:03
Kinder
Louisa hat heute ihre Ohren in ihrem Bett vergessen. Sie hört heute einfach nicht.

Gerade sage ich ihr sie soll zusammen räumen, weil wir rauswollen, da kippt sie ihre Spielkiste aus.

Vorhin sag ich zu ihr räum bitte deine Puppensachen ein und was macht sie, sie packt noch mehr aus und als ich wieder in das Wohnzimmer komme, da ist alles verteilt. Dabei habe ich doch gerade aufgeräumt gehabt.

Ich könnte wild werden. Heul!

Jetzt ist sie beleidigt, weil ich gesagt habe das ich dann alleine raus gehe. Würde ich natürlich nie machen, aber mir viel einfach nichts besseres ein.
Jetzt versuche ich es mit Liebe und Verständnis, da brüllt sie mich an und sagt: Ich kann das nicht aufräumen, nein! Mach Du das mal Mama!

Hilfe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 14:03