Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-20 10:53
Ich denke die ganze Zeit
Die Sache mit der Wohnsituation mach mir schwer zu schaffen. Ich bin mir so unschlüssig. Klar wäre die DHH toll, nur wie soll ich mir das leitsten. Seit 2 Tagen will ich zu Torsten und mit ihm das abklären, aber der ist krank. Jammer schade.

Heute Nacht habe ich mir schon vorgestellt, wie ich streichen würde und wo die Möbel hin. Wo kommt der Gemüsegarten hin, wo die Hasen. Und bei all dem überlegen, ist mir klar geworden, was das ganze Umgeziehe mich kosten wird. Ich rede jetzt nicht von der Miete. Da bräuchte ich auch nicht mal Mietsicherheit. Neuer Teppich im Wohnzimmer bzw. Laminat. Ja Laminat hätte ich gerne. Dann die vorhandene Küche verkaufen und auch ausbauen. Ne ausbauen können die ja selbst. Dann meine Küche ausbauen und drüben einbauen. Da die Küche kleiner ist würde ich 3 Schränke über haben. Aber vielleicht könnte man einen Durchbruch zum Wohnzimmer machen. So als Wohnküche. Dann oben der Flur, müsste neues Laminat rein, weil in den vorhanden Barkett glaub ich sind voll die Ritzen.

Alle 3 Zimmer oben brauchen auch neuen Fußboden. So würde ich da nicht einziehen.

Im Bad wäre das mit der Dusche zu klären was man da macht.

Außerdem muß wirklich das ganze Haus von drinnen neu gestrichen werden. Das schreit nach Arbeit. Oh mein Gott.

Ich denke auch mal im Flur unten müssen neue Tapeten ran, weil die so Bordüren geklebt haben.

Dann die Sache mit dem Garten. Meine Sachen werde ich wohl kaum zurück lassen, mich würde interessieren, was meine Eltern zu dem Vorhaben, dass ich meine Holzterrasse mitnehmen werde, sagen würden. Meine sämtlichen Paneelwände kommen auch mit. Mein Garten wäre dann schon recht leer gefegt.

Die Schaukel und die Rutsche müssten auch mit. Wer würde mir dabei blop helfen. Auf die Schaukel und die Rutsche hab ich gar kein Bock, die von A nach B. Schitt.

Aber der Garten ist halb so schlimm, weil, wenn der Garten an der Reihe ist, dann wüsste ich, das drinnen schon viel geschafft wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 10:53