Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-11 21:24
Gedanken
Gestern abend war Torsten noch kurz hier, er hat gefragt ob ich die Tage mal Zeit zum reden hat. Häh? Er meinte das er gerne über persönliche Sachen reden würde. Vor einiger Zeit sind wir mal in so ein Gespräch gerutscht hinsichtlich so intimeren Sachen. Sex, Ehe, Frauen und Männer halt. War mir etwas unangenehm.
Jetzt würde er gerne darüber sprechen. Ist soweit ok, aber ich möchte nicht in Konflikt mit seiner Frau deswegen kommen, da sie eine ganz ganz liebe ist.
Ich hoffe, das da nicht mehr dahinter steckt. Ich würde nicht mal daran denken, aber er vielleicht? Hoffentlich nicht.

Was mache ich nur mit Hilmar. Ich denke oft an ihn und nun bin ich auf die tolle Idee gekommen morgen zum Schwimmen zusammen zu fahren. Wir drei halt. Super Idee. Mist!

Aber es ist im Moment echt unbeschwert und vielleicht können wir so besser miteinander umgehen, wenn wir einfach wieder lockerer miteinander auskommen. Ich freue mich total auf Ostermontag. Frühstück mit seiner ganzen Familie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 21:24