Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-30 20:22
Gedanken
30.07.2005 Samstag

Gedanken

Ich bin auf der Arbeit und schreibe TG und denke daran, warum mein Freund mich damals betrogen hat. Um zu fliehen vor der Verantwortung zu Hause. Wieso hat er es sozusagen durch gehalten so etwas zu machen, wo ich mich so dazu durch ringen muss.

Ich denke viel an diesen Dienstagabend und will dann am liebsten immer gleich in die Arme meines Freundes. Nicht das ich schlechtes Gewissen habe, er hat das wirklich mal verdient. Nein, seit diesem Dienstag mag ich auch wieder viel lieber Sex mit meinem Freund machen.

Es ist zwar erst 4 Tage her, aber irgendwie hat das einen Schalter bei mir umgelegt.

Wenn ich an die Küsse von Tobi denke, waren die nicht schlecht, aber auch sehr grob. Gestern als ich meinen Freund geküsst habe, da war das wirklich sinnlich weich und gut. Gut war es mit Tobi auch, keine Frage, aber nicht so gut, das ich jetzt mehr will. Tobi ist auch so ein bisschen verweichlicht. Er hat so komisch weich und kindlich immer gesagt: Ja, mehr bitte. Das war nichts für mich.

Vielleicht hat mir dieser Dienstagabend wirklich geholfen um heraus zu finden was mit mir los ist. Meine Nachbarin hat gleich gesagt, als ich ihr von dem Abend erzählt habe, dass ich ganz schön blöd bin, dass ich das am Dienstag nicht ausgekostet habe. Als ich ihr dann noch sagte, dass ich glaube ich wirklich meinen Freund liebe, verdrehte sie nur die Augen. Michaela erzähle ich wirklich fast alles und sie ist die letzte die meinen Freund nicht mögen würde. Das ist es ja, so mögen alle meinen Freund. Er ist ja auch wirklich nett und höflich. Aber warum bin ich so unzufrieden mit ihm. Klar, er ist nicht romantisch und vom Vorspiel hat er nicht wirklich was verstanden. Wir haben Kommunikations-Probleme, aber ansonsten geht es wirklich ganz gut.

Heute hat er die Aufgabe zu Saugen und aufzuräumen, den Garten klar Schiff zu machen für die Gäste nachher und die Wäsche nach unten zu bringen. Das macht er auch und heute mal ohne zu meckern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 20:22