Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-29 20:20
Freitag SEX
29.07.2005 Freitag
Vormittags habe ich versucht, die Berge von Wäsche unter Kontrolle zu bekommen, doch das ging nicht wirklich. Das Wetter ist nun auch nicht so, das man die Wäsche draußen immer trocken bekommt und den Trockner will ich nicht anschmeißen.

Um 10 Uhr war mein Freund vom Arzt wieder da und wir sind dann zusammen zum Einkaufen. Es war richtig schön, kein Streit und rumgezicke. Wir sind zuerst Kaffee trinken gegangen in der Stadt. Unbedingt bei Knaack, weil die das so tolle Becher haben und ich nicht. Grins, peinlich! EGAL! Als wir wieder vom Einkaufen da waren, war mein Portmornai leer. € 80 Euro weg! Himmel und das wo ich diesen Monat so wenig gearbeitet habe. Hilf!

Zuhause habe ich schnell alles ausgepackt und mich dann auf die Terrasse gesetzt. Ich bin doch tatsächlich eingeschlafen, aber nur 20 Minuten, denn wir mussten schon wieder los zu Anna und Heiko nach RZ. Eigentlich wollte mein Mann da streichen, doch es war viel zu war und so haben wir uns da einen schönen Nachmittag gemacht, mit Grillen zum Abschluss.

Um 20 Uhr hatte ich denn Louisa im Bett und konnte auch auf das Sofa, die Hitze hatte mich total alle gemacht und ich war froh, die Füße hoch zu legen.

Mit Füße hoch war nicht viel. 30 Minuten höchstens, denn dann kam mein Freund und wollte Sex. Ich nicht wirklich, da ich so kaputt war. Als er dann auch noch die schnelle Nummer wollte, habe ich gestreikt und gesagt, so nicht. Ich habe gesagt, dass er gerne hier mit auf das Sofa kann und mich in den Arm nehmen kann und mich streicheln SOLL. Nörgel’, nörgel’, aber er hat es gemacht. Wir hatten dann noch richtig guten Sex. Vor allem haben wir richtig ausgiebig geküsst und ich habe es sogar geschafft, während dessen ihm unbemerkt einen Knutschfleck am Hals zu machen. Ich weiß es ist albern, aber er hat es auch mal bei mir gemacht und ich hatte den derben blauen Fleck 2 Wochen davon am Hals. Wie unangenehm bitte. Jedes mal wenn ich es ihm heimzahlen wollte, hat er sich gewährt und nun habe ich immer Stück für Stück auf der gleichen Stelle … und nun hat er einen. Albern, aber egal.
Wir haben erst auf dem Sofa, dann auf dem Sessel, dann auf dem Fußboden und wieder auf dem Sessel.

Im Moment klappt es ganz gut in Sachen Sex mit uns. Prozentual haben wir eine Steigerung von mindestens 50% zu vorher. Da geht noch was. Seit dem Dienstag bin ich auch anders. Ich habe wirklich gemerkt, dass ich mich mehr zu meinem Freund hingezogen fühle. Liegt es vielleicht doch ein wenig an mir, dass wir uns so anzicken und nicht zufrieden sind?

Wir sind dann noch zusammen Duschen gegangen, er ist mir hinter her gekommen. Fand ich total gut. Er hat mal den Anfang gemacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 20:20