Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-10 20:40
Freitag Jahrmarkt
Eigentlich wollte uns ja mein Mann zum Jahrmarkt fahren, doch ihm ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich war stinkesauer. Was bildet der sich ein? Männer, glauben die, daß sie einen Freifahrtschein für alle blöden Dinge haben. Was bezweckt er damit?

Am Donnerstag ruft ein guter Kumpel an und am nächsten Tag springt er für ihn, obwohl mein Termin schon bestimmt 8 Wochen fest stand. Großartige Leistung!

Ich bin dann vor lauter Wut selbst gefahren. Was solls!

Im Handgepäck die Flasche Dooleys machte ich mich auf den Weg zu meiner Freundin Steffi. Die stand schon in der Tür mit 5 Flaschen Desperados und 2 kleinen Flaschen Sekt. Juchuh! Das wird ja lustig. Weiter ging es zu Britta. Die wartete auch schon am Straßenrand und hatte 3 Becher Schnaps in der Hand, der gleich an Ort uns Stelle vernichtet wurde.

Rest folgt

Kommentare

22:27 10.11.2004
Ach, ich freu mich immer auf deine Einträge Hier wird nichts geschönt, eben so wie das Leben so läuft.
Mach weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 20:40