Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-19 13:58
Freitag
Jannik geht es wieder besser. Ein Glück! Seine Schulter sieht gut aus. Nur die Pfoten verheilen einfach nicht. Nächste Woche muß ich dann entscheiden ob wir operieren lassen oder nicht. Ich weiß beim besten Willen nicht was ich machen soll.

Heute habe ich FREI FREI FREI. Es ist schon komisch so wieder zu arbeiten. Meine freie Tage genieße ich wieder richtig, nicht das ich an den Tagen nichts mache, aber ich muß zumindest nicht los.

Heute habe ich schon aufgeräumt und die Küche geschrubbt. Nachher will ich noch bügeln. Jetzt ist das Wetter zu schön, wir wollen nach draußen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 13:58