Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-07 19:36
Erziehung und ich!
Seit 3 Tagen geht es wieder hier bei uns. Ich bin einfach mal viel ruhiger als sonst und nehme alles nicht so ernst.

Vorallem fordere ich nicht so viel von meiner Tochter. Wir spielen einfach viel mehr und wenn es dann ans waschen und anziehen geht, machen wir das einfach zeitiger als sonst und sie muß sich dann alleine anziehen, dann hat sie wenigstens keinen Grund mich anzuschreien, wenn ich sie wie sonst anziehen würde.

Auch mit dem Essen mache ich mir einfach keine Platte mehr, wenn sie nicht mehr will, dann eben nicht. Verhungern wird sie schon nicht. Fertig!

Ich finde das klappt ganz toll. Bis jetzt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 19:36