Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-28 14:26
Eier ab....
Eier ab....

Schnuffel, unser Kaninchen habe ich heute zum Tierarzt gebracht. Er wurde Kastriert. Der Arme, sag ich da nur. Aber es musste sein, ich kann doch keine Kaninchenzucht aufmachen.

Er hat die Operation gut überstanden. Hoppelt schon wieder in seinem Käfig draußen rum. In 3-4 Tagen darf er dann endlich wieder zu seiner Familie.

Die Tierärztin sagte, dass noch Reste von Samen beim Schnuffel sind und es könnte sein, dass er noch mal nen Schuss setzten kann. Super, aber egal. Er muss unbedingt zu seiner Familie, sonst verhungert der mir noch. Er isst nicht wirklich viel seitdem er von seiner Frau und den Kindern weg ist.

Gekostet hat die Operation 38 €. Günstiger als erwartet.

In der Stadt, haben wir noch mehr Geld ausgegeben. Ich habe für meine Tochter den Schneeanzug von Tchibo gekauft. Ich mag die Farbe dieses Jahr nicht so besonders, aber für das Geld und die Qualität kann man nicht meckern. An der Mütze mit den Bommeln konnte ich nicht vorbei gehen. Die musste auch noch mit.

Auf der Hinfahrt blinkte so eine rote Lampe bei meinem Auto. Ich bin dann erst mal bei der Tankstelle angehalten, musste sowieso Tanken. Es war die Kontrolllampe für die Kühlflüssigkeit. Großartig, wer schon mal Kühlflüssigkeit bei einem T3 VW Bus nachgefüllt hat, weiß wovon ich rede. Man sollte bei so einem Bus einfach nichts im Kofferraum liegen haben. Denn der Motor ist unterm Kofferraum und bei VW Bussen muss man ein Mal öfter an den Motor. Ich hatte natürlich mal wieder meinen Kofferraum voll mit Kinderkarre, mehreren Kisten und leeren Flaschen und und und....

Zwei ältere Herren konnten das Elend wohl nicht mit Ansehen und halfen mir ganz lieb. Ich war gerettet und musste das nicht alleine machen.

Kommentare

10:04 30.09.2004
Schnuffel ist bei mir gut aufgehoben. Passe ganz doll auf all meine Tiere auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 28.09.2004
Würde trotzdem auf Schnuffel aufpassen. Bei einer unserer Katzen ist schon einmal nach einer Kastration die Naht aufgerissen und musste nochmal genäht werden. Bei Katzen muss man mehr zahlen um sie kastrieren zu lassen und nachdem es schiefgegangen ist, konnten wir gleich doppelt zahlen. Ist vorher mit unseren anderen Katzen bzw. Katern auch nicht passiert. Deswegen aufpassen !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 14:26