Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-30 13:55
Donnerstag Vormittag
Heute vormittag war der Heizungsmonteur zur Wartung da. Erst unsere Heizung, dann die meiner Eltern und jetzt die von den Nachbarn. Als wenn ich ewig Zeit hätte. Bin total genervt gewesen, aber seit 11 Uhr ist der weg und ich konnte mit meiner Tochter in die Stadt.

Grins. Haben meine Schuhe abgeholt. Bin wieder Happy, aber so gut wie Pleite. Egal.

Nachdem heute vormittag nur Nebel draußen war, ist jetzt Traumwetter. Seit Tagen mal kein Regen. Vielen Dank!

Meine Tochter hat heute keine Lust auf Mittagspause, so so .... die arme Mutti dann gezwungener maßen auch nicht.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Ich war gleich um 11 Uhr zum Amt gefahren. Musste da noch ein paar Sachen abgeben, Rentenversicherungsnummer, Kindergeldnummer und diesen Kram. Noch mal – Nerv! Aber auch das habe ich erledigt.

Nun muß ich nur noch wegen dem Job anrufen. Amt zieht mir alles ab und dafür dann die Mühe mit dem Arbeiten, ich find das echt gemein. Ich denke, dann werden die wohl wegen dem Arbeiten nein sagen, wenn ich frage, ob ein Teil des Geldes ... na ja... ihr wisst schon. Ich hab echt den Graus da anzurufen.

Gestern hatte ich auch die letzte Leichtathletik-Stunde mit den Kids. Die waren total traurig, dass ich aufhöre. Tat mir auch super leid. Fast alle Muttis beschwerten sich bei mir, über meine Vorgesetzte, dass sie jetzt eine Auswahl der Kinder vornahm und die nicht talentierten Kinder einfach raus schmiss. Ich finde das ober ungerecht von ihr. Aber, ich kann da nichts zu sagen. Ist auch zwecklos.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 13:55