Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-21 21:50
Dienstag Abend und das Gespräch
Mann glaubt es kaum, aber wir haben ganz vernünftig über das Thema Sex gesprochen. Ich kann es gar nicht fassen. Ohne Streit!

Als ich um 20 Uhr vom Chor wieder zu Hause war und Töchterchen im Bett hatte, bin ich zu ihm hin und habe mich auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, wir müssen was ändern. Er war super süß dabei. Warum hatte ich bloß soviel Schiss mit ihm zu reden, aber ich kann ihn so schlecht einschätzen, weil ich nie weiß wie er reagieren wird.

Wir haben jetzt eine Abmachung: Jeden 2ten Tag Sex (grins). Abwechselnd wird verführt, bin ja mal gespannt. Wer sich nicht daran hält muss 10 € in das Sparschwein stecken. Entweder werden wir reich oder wir haben ein super Sexleben. Ich habe dann gesagt, dass ich heute den Anfang mache. Geht gleich los, darum werde ich mich kurz fassen.

Er kam dann nach dem Gespräch noch hinter mir her in die Küche und meinte, wenn du mich richtig mit Zunge küsst, regt sich unten schon von ganz alleine was. Noch eine Forderung waren von mir mehr küsse.

Ich bin so gespannt was daraus wird.

Chor war heute endlich wieder gut. Die letzten 2 male haben wir nur rumgesappelt. Heute war dann wieder das volle Programm. Kerstin unsere Leiterin kam mit 2 neuen Songs an. Wir waren total begeistert. Habe jetzt richtige Halsschmerzen, singen war anstrengend und die Erkältung bricht langsam aus.

Bis morgen!

Wird spannend morgen. Bericht vom Vorstellungsgespräch und vom ... Sex.

Kommentare

08:21 22.09.2004
WOW, gleich alle 2 TAGE!
Hm, eine solche Abmachung sollten wir auch mal treffen *grins*
Aber ich bin garnicht alle zwei Tage wach genug um dann noch SEX zu haben...
Bei uns wohl weiterhin so ca. 2-4 mal IM MONAT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 21:50