Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-12-13 20:23
Dienstag
13.12.2005

Arbeit war ganz gut. Wenig los.

Nach dem Mittagessen kam mein Ex und holte Louisa ab. Somit hatte ich einen freien Nachmittag. Toll. Habe Essen gekocht und Kekse gebaken, aufgeräumt und kurz Musik gehört und 30 Minuten auf der Couch gelegen.

Abends bin ich dann zur Bandprobe. Wir haben nett zusammen gesessen. Singen viel aus, wegen gemütlicher Runde.

Danach war bei meinem Vater eine Verkaufspräsentation und ich konnte mich nicht rausreden daran nicht teil zu nehmen.

TIPP ZUM GLÜCK kann ich nur sagen. Interessant, aber ich bin kein großer Verkäufer, wenn ich die Kunden erst suchen muß.

Ich war froh, als ich um 22 Uhr in mein Bett konnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 20:23