Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-04 20:40
Die Sache mit der Arbeit
Ich mag gar nicht mit meinem Mann über die Sache Arbeit momentan reden. Der geht eh gleich an die Decke, da er immer denkt, dass ich ihm die Schuld gebe. Aber so ist es nicht!

Er hat das ganze Wochenende wohl versucht seinen Chef anzurufen, weil er ihm sagen wollt das er jetzt die Woche auch noch krank ist, aber sein Chef ist nicht an das Telefon gegangen. Weder Handy noch Festnetz. Merkwürdig?

Die Krankmeldung müsste er am Samstag bereits in der Post gehabt haben. Aber ich habe gesagt, ruf Chef an und sag ihm das noch persönlich, dann machst du alles richtig.

Vorhin habe ich meinem Mann gesagt, wie es werden soll, wenn er arbeitslos ist. Da sagte er, dass er ja Arbeitslosengeld bekommt und die Differenz die ihm dann fehlt ist das Spritgeld was er monatlich für den Weg zur Arbeit ausgibt. Also ändert sich nicht viel, nur das er nicht los muß. Irgendwie hat er da etwas Recht. Aber ist doch einen Milchmädchenrechnung!

Er meinte dann auch noch, dass er sich aber einen neuen Job dann gleich suchen wird. Außerdem fängt die Saison grad erst an.

Warum beruhigt mich diese Auskunft bloß nicht?

Sein Chef hat sich auch nicht gemeldet. Bin ja mal gespannt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 20:40