Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-12-17 12:44
Der Tobi
17.12.2005

Die Sache mit Tobias!

Ich habe ja noch gar nicht wirklich von ihm so richtig erzählt, was so die letzte Zeit los war, aber irgendwie ging das alles nicht so nach der Sache mit dem Heiratsantrag von meinem Ex. War wie vernebelt in meinem Kopf!

Beim ersten Date ist er ja zu mir gekommen, weil ich nicht wirklich einen Babysitter hatte. War ich aufgeregt. Um 20 Uhr stand er vor der Tür. Total süß und am liebsten hätte ich die Tür wieder zugeschlagen. Hilfe! Aber, ich war tapfer und habe ihn rein gelassen.

Ach ja, zu sehen ist er im Übrigen unter meinen LINKS. BSV und dann einfach mal die Mannschaft anklicken. Der Steckbrief ist ein wirklicher Lichtblick und super vernünftig!

Ich hab echt vor mich hin gegackert, als ich die ganzen Steckbriefe gelesen habe. Bei einem steht auch drin:

VEREIRATET: ja mit Katrin (oder Christina)

Das ist doch lieb – oder? Ich denke es reicht, wenn man angibt „verheiratet – ja oder nein“ und nicht, wenn man „angibt „ mit den Namen der jeweiligen Personen, aber das muss jeder selbst wissen.

Zurück zum Abend, wir also hoch in mein Wohnzimmer. Auf den Weg nach oben, meinte er, dass ich eine wirklich tolle Wohnung hätte, nett und gemütlich! Das macht der neue Flur, für den ich mich 3 Nächte abgerackert hab. Hat sich also doch gelohnt. Grins!

Tobi war wirklich den ganzen Abend anständig mir gegenüber. Er hat sich wohl auch gedacht, dass er sich mal zusammen reißen muss. Nicht so wie im Sommer bei ihm, wo er mich gleich am liebsten in sein Bett gelotst hätte. Nein, an diesem Abend haben wir uns nett unterhalten. So habe ich mal etwas mehr übersicht über seine Familie, Freunde, Arbeit, Kindheit usw. bekommen. Er von mir auch. Wir haben auch über meinen Ex und meine Eltern gesprochen und er hat dann auch von seinen Eltern erzählt. Er hat auch mal einen Katze gehabt. Mein Kater hat sich gleich häuslich eingerichtet bei ihm auf seinem Schoß. Asrael mag wohl den Tobi!

23.30 Uhr sind wir dann runter und haben ein wenig in der Küche geknutscht, aber ich habe ihn schnell raus bugsieren können.

Unser nächstes Date, war ja eine Woche darauf und wieder bei mir. Wir wollten DVD gucken. Ach du liebe Güte, was das wohl wird. Tobi kam auch tatsächlich mit einer DVD an „The ring 2“. Ich muss schon sagen, netter Film. Vor allem fand ich es echt spannend, bei einem krassen Horrorstreifen rum zu knutschen. Ja, wir haben wirklich geknutscht. Das tat richtig gut, obwohl ich mich nicht wirklich entspannen konnte. Ganz klare Sache, hätte ich mehr gewollt, dann wären wir im Bett gelandet. Keine schlechte Sache, aber nicht mit meiner Tochter im Haus. Sie hat zwar geschlafen, aber ich war einfach nicht entspannt. Er hat mich (fast) über all geküsst. Das kann er gut. Mein Ex hat so was immer vergessen! Blöd war nur das ich daran oft gedacht habe. Und dann war ich wieder vollkommen auf ihn fixiert und habe mich entspannt. Der kann ganz schön gut meinen Hals küssen.

Irgendwie macht es auch den Anschein, dass wir uns recht gut verstanden und wir verabredeten uns auch wieder und telefonierten auch. Ich gab ihm sogar meine gute Madonna CD mit. Das soll schon was heißen!

Nur dann schlief das ganze wieder ein. Er sagte eine Verabredung ab, ich die nächste und so hörten wir die letzten 2 Wochen nichts von einander. Ich muss auch zugeben, das ich mich nicht sonderlich anstrenge, aber warum auch. Ich bin mal dran verwöhnt und umgarnt zu werden und wer mir das nicht bieten kann, kann weg bleiben. Mist, er hat noch meine CD! Egal!

Dann klingelte ja am Donnerstag mein Handy und er rief mich an. Wir redeten nett und verabredeten uns mal wieder. Was wird das bitte? Er ist aber auch einfach zu süß um ihn so sausen zu lassen und gerade, wenn ich immer sag, ja dann eben nicht, dann klingelt mein Handy!

Montag sind wir dann zum Frackstück verabredet. Bin ja gespannt....

Kommentare

10:11 25.12.2005
Und still ist es auch um Dich geworden... was war denn nun mit dem Date. Habe den Tobi R. jetzt auch endlich mal gesehen. Sympathischer Bursche. Aber das er gleich mehrere Frauen auf eine Insel mitnehmen würde, hat mich dann doch nachdenklich gemacht.
Wie geht er denn damit um, dass Du schon eine Kleine hast?
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 17.12.2005
ha auf den ersten klick hab ich den tobi rausgezogen.. das nenne ich ja mal talent.. also süß ist er ja.. und ich denke den brauchst du jetzt auch.. also leb dich aus.. aber ganz ehrlich wenn das war ernstes wäre, dann wäre da irgendwie schon mehr passiert.. ist ja auch gut, dass es noch nicht soweit gekommen ist, so kannst du dich wenigstens mti der situation "du & dein ex" auseinander setzen.. das ist nötig denke ich..

und jetzt hab spaß an deinem freien wochenende.. geh tanzen und lebe!!! viel spaß dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 12:44